Website-Icon aufs-papier

Angebot

Irena Jäger Würzburg Schreiben aufs-papier

Workshop

Schreiben ist Wahrnehmung. Es hilft beim Wahrnehmen, Ordnen, Sortieren, Verstehen oder auch „Nicht-verstehen-müssen“ von inneren und äußeren Prozessen. Alles kann, nichts muss.

Mit Hilfe verschiedener Schreibimpulse lade ich dich ein, dir selbst, deiner Kreativität und Vielseitigkeit näher zu kommen. Spielerisch, mit Leichtigkeit und Tiefsinn werde ich dich begleiten.

Für die aufs-papier-Schreibworkshops brauchst du keine Vorkenntnisse oder ein besonderes Schreibtalent. Vergiss alles, was du in der Schule gelernt hast und den inneren Kritiker*in setzten wir liebevoll vor die Tür oder auf einen Platz neben dir. Er/sie/es darf ruhig hören, was du so alles kannst.

Jeder Termin steht unter einem neuen Motto z. B. Federführend.Sein, Achtsamkeit, Glück, Gefühle….

Komm lass uns loslegen, ich bin mir sicher, es wird wunderbar.

Ich freue mich auf dich, deine Texte und Geschichten.

Seminar

Schreiben ist Weiterentwicklung. Du arbeitest im sozialen Bereich oder du und dein Team sind interessiert an einer neuen Methode der Fortbildung?

Gerne biete ich für dich und deine Kollegen*innen ein aufs-papier-Schreibseminar an.  Hier bekommt Ihr gezeigt, wie man das Schreiben für sich selbst oder in der Zusammenarbeit mit Klient*innen einsetzen kann. Im Kurs biete ich einen kleinen Theorieteil und einen größeren Praxisteil in Form von Selbsterfahrung an.

Ich freue mich auf euch und dass Ihr ein Interesse habt diese Schreibmagie weiterzugeben und euch selbst weiterzubilden.

Ganz explizit möchte ich dieses Angebot natürlich auch an Berufsfachschulen für Ergotherapie richten.

Einzelcoaching

Schreiben ist Selbstführung. Wenn Du ganz private und persönliche Themen be- und umschreiben möchtest, lade ich zum aufs-papier-Einzelcoaching ein. Es beginnt mit einem Termin zum Kennenlernen, indem wir deine Ziele und Veränderungswünsche besprechen.

Von mir bekommst du auf deine Person zugeschnittene Schreibimpulse und -übungen sowie ressourcen- und lösungsorientierte Rückmeldung zu deinen Texten und ein wertschätzendes Gegenüber.

Ich freue mich schon darauf dich beim Schreiben deiner eigenen Geschichten zu begleiten.

Die mobile Version verlassen